Medienberichte


Inzwischen ist die Vogelpflegestation doch schon einige Male in den Medien erschienen und um zu diesen Berichten schnellen Zugang zu haben, entstand dieser neue Link. Viel Spass also mit Zeitung und Fernsehen. :-)

Natürlich hoffe ich, diese Seite wird sich dann noch etwas mehr füllen. Falls mal jemand etwas entdeckt, was ich vielleicht (aus welchen Gründen auch immer) nicht mitbekommen oder hier veröffentlicht habe, darf es mir natürlich sehr gerne zukommen lassen.

Der oberste Link ist ein Flyer, der darf gerne heruntergeladen und weiterversendet werden.
 

- Bericht über eine junge Waldohreule aus Riehen, die ich aufgezogen habe, Juli 2014


- Flyer zum Herunterladen und gerne auch zum Weitergeben / Verteilen

 

- Telebasel, Bericht vom 22.07.2010

 

- Bericht in der Basellandschaftlichen Zeitung, toll geschrieben von Birgit Günter vom 23.11.2010


- Bericht über einen Pflegling, der via Polizei bei mir gelandet ist (05. 11. 2011)


- Bericht in der Basler Zeitung vom 15.01.2011